Gabriele Kiselowsky, Heilpraktikerin und Astrologin

1956 in Berlin geboren

logo

Schon immer interessiert mich der Mensch als Individuum. Was macht uns aus? Warum sind wir so, wie wir sind? Warum werden wir krank? Was ist Krankheit? Wie fühlt sich Gesundheit an? Ein Medizinstudium hätte viele dieser Fragen offen gelassen.

So arbeitete ich viele Jahre als Technische Assistentin für wissenschaftliche Laboratorien und gewann dadurch viel Einsicht in Grundlagenforschung. Als Mutter von zwei Söhnen fand ich den Weg zu meiner Berufung. Durch die Behandlung meiner Kinder mit alternativen Heilmethoden bekam ich Zugang zur Phytotherapie (Heilung mit Pflanzen), Aromatherapie (Heilung mit Düften), Homöopathie (Heilung mit feinstofflichen Substanzen).

Ich erlernte den Umgang mit Bachblüten, anderen energetischen Essenzen und Energie-Heilarbeit.

1999 schloss ich eine Ausbildung zur Bachblütentherapeutin in Berlin ab. Gleichzeitig absolvierte ich ein 3-jähriges Astrologiestudium mit Meisterprüfung. Seit 2004 befasse ich mich zudem mit Aura-und Chakra-Arbeit im Energiekörper des Menschen. Schließlich erwarb ich die "Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde".

Wasserspuren am Baum, Renate Hensel

Seit 2009 arbeite ich mit Herz und Seele als Heilpraktikerin und biete neben Homöopathie, Bachblüten, astrologischer Beratung, Aura-Chakra-Arbeit auch Bioenergetik und Freeing Therapie (nach E.C. Bergmann) als alternative Heilmethoden an.